Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Usenet-Uploader muss 10.000 Euro bezahlen

@ThomasAllertz , würde es für Filme und TV mal ein vernünftiges Konzept/Abo wie Spotify oder Apple Music geben, würden sich bestimmt viele dafür entscheiden.
Wenn der Preis nicht völlig abgedreht ist. Aber rechne mal zusammen, was man zahlen müsste, wenn man auch nur die ein paar Streaming Dienste nutzen will.

Netflix UHD - 17,99€
Apple TV+ - 4,99€
Disney+ - 8,99€
HBO Max - 13€

Und bei mir sind die Serien/Filme die ich interessant finde, natürlich über alle Plattformen verteilt.
 
Dem stimme ich zu, aber Bezahlen um illegale inhalte zu sehen, würde ich nie machen, und ja man bezahlt für den Zugang, und der geschwindigkeit, aber ich sehe das ein wenig anders.
Für Spiele gibt es billige Abos Legal. Und Filme und Serien bekomme ich in Bester Qualität bei dieversen IPTV Anbietern auch in 4K.

Kein Zumüllen der Festplatte.
 
Das ist Meckern auf Hohem Niveau, und bei mir ist es noch nicht so relevant, da ich keinen 4K TV habe, da sie mir noch viel zu Teuer sind, wenn man Qualität haben will. Und mein PC Monitor kann max 2K
 
Da gibt es keine Hausdurchsuchung, da gibt es eine Abmahnung.
 
ich sage nur Serienfans.xyz oder Filmfans.xyz ....
Die tauchen immer wieder auf.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…