Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB von FUTRO S400 defekt?

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
USB Anschluß von FUTRO S400 defekt?

Hallo!!

Ich hatte folgenden Fall, dass an einem USB Anschluss keine einziger Smargo mehr erkannt wurde. Ich habe den USB Hub mit den Smargos mal ab, und wieder angesteckt, leider nichts mehr erkannt. Dann habe ich den HUB an einem anderen USB Anschluss angesteckt und es ging sofort wieder.
Jetzt war es wieder der Fall. Also wenn das jetzt nochmal der Fall ist, habe ich keinen USB Anschluss mehr.
Wie kann ich schauen ob die USB Anschlüsse noch OK sind?
Danke für eure Hilfe!!
Es ist ein aktiver HUB mit 3x Smargos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB von FUTRO S400 defekt?

Der S400 hat soweit ich weiss insg. 6 native USB-Ports (2 vorne, 4 hinten) also wofür brauchst du überhaupt den USB-Hub?


aber wenn du den USB-Port am Futro wechselst tritt das Problem mit dem neuen Port auch wieder auf oder wie soll man "jetzt war es wieder der fall" deuten?

und funktioniert an dem fraglichen USB-Port auch nichts anderes wie zb ein USB-Stick? Und beim reinstecken guck auch mal was der Befehl dmesg dazu sagt...
 
Zurück
Oben