Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Tuner an der ET4000 - Welcher geht?

lucan

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Der Mod. möge mir verzeihen, ich habe die Frage (mit vielen anderen) schon mal gestellt, da die Überschrift aber nicht auf das Tunerproblem zu beziehen war, verusche ich es so noch mal.

Lt. google ist es möglich einen weiteren Tuner über USB an die ET4000 zu hängen welcher geht?
Hat jemand ggf. sogar schon einen zum laufen bekommen?

Besten Dank im Voraus!
lucan
 
AW: USB Tuner an der ET4000 - Welcher geht?

Der "MOD" verzeiht nie :emoticon-0136-giggl

Dies Thema ist sehr ähnlich und sollte Dir weiterhelfen! LINK
 
AW: USB Tuner an der ET4000 - Welcher geht?

Also für alle die es mal testen wollen, der Tuner von Technotrend TT S2-3600 funktioniert mit dem dw2102 Treiber (feed).

ABER: Nicht besonders performant. Mal schauen ob ich Sonntag noch ein wenig Zeit zum spielen habe...
 
Zurück
Oben