AW: USB Stick zum Flashen - geht nicht
Habe nun mit dem "USB Disk Storage Format Tool" die Sticks formatiert. konnte sogar einen Stick wieder herstellen der sich nicht unter Windows selber formatieren lassen wollte. Trotzdem wird NICHT geflasht.
Wenn die Box das alte Image gebootet hat wird mir auch kein Stick angezeigt. Ich denke also das meine 6 Sticks nicht kompatibel sind.
Ich habe nun eine 2,5# HDD angeschlossen, diese wird erkannt, aber per FTP habe ich komischerweise keine Schreibrechte, oder muss ich dazu die Festplatte initialisieren?
Zum Online Flashen: Das Image ist ein TeamRed Image vom 17.02.2012. Im Menue finde ich keine Option zum Online-Flashen, ist wohl zu alt das Image. Ich initialisiere ungern meine 2,5# HDD wenn das Flashen von dieser sowieso nicht funktioniert.
Ich habe hier nun meine 7 Sticks durch, gibt es einen bestimmten Stick der auf jeden Fall funktioniert? Kaufe auch gerne hier aus'm Board ab, oder wer kann seinen ausleihen? ;-)
Update: Wenn das alte Image gebootet hat und ich mit FTP auf die Box zugreife finde ich unter /media/hdd meine kopierten Ordner /gigablue/se.
Der Stick wird also erkannt. Also warum will er dann beim Booten nicht vom Stick flashen?