Ich mache das so wie ich es hier beschrieben hatte : FTP-Zugriff auf die Fritzbox einfach per FTP auf die Box. Noch einfacher geht es per SAMBA im lokalen Netzwerk. Gib im AVM-WebIF mal den Stick als NAS-Lw frei. dann kannst Du ihn wie einen PC im Netzwerk finden.
Ich habe ebenfalls ein Problem den USB-Stick per ftp zu erreichen.
Im Reader habe ich unter Oscam eingestellt das alle emm`s gespeichert werden sollen, das macht er auch z.B.
Code:
2015/01/05 10:38:22 63AE50 c sky [irdeto] Successfully added EMM to /var/media/NEW_LINK/addon/oscam/sky_shared_emm.log
Wenn ich den Stick an meinem Windows-Rechner anschließe will er diesen formatieren (was ich nicht gemacht habe.
Trotzdem denke ich das das ist auch richtig, da der Stick an der FritzBox das Dateiformat ext2 (Linux) hat und somit nicht Windows-kompatibel ist)
Auf dem angehangenen Bild ist der Stick ja auch in der Box gemountet und es befinden sich 34,7 MB Daten drauf.
Mit dem HowTo https://www.digital-eliteboard.com/169860-ftp-zugriff-auf-die-fritzbox.html habe ich es ebenfalls nicht hingekommen eine Verbindung herzustellen.
Versucht habe ich es mit FileZilla und auch Firefox als Browser. Ich bitte um Hilfe!