Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB sehr empfindlich

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.802
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.193
Punkte
1.103
USB ist beim VIP nicht so toll!
Ich habe mehrere USB-Sticks getestet, aber leider ist der VIP sehr wählerisch und sehr empfindlich. Ich kann den Link, von Piloten, nicht mehr finden, wo die Liste funkionierender Festplatten stand. Leider ist mein Taler-Esel im Keller krank und kann deshalb auch nicht zur Probe ein paar HDD´s kaufen.
MfG
 
AW: USB sehr empfindlich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein "Erster" VIP erkennt seit einiger Zeit gar "NIX" mehr über USB, er erkannte es, bis ich einen zweiten VIP gekauft habe, der erkennt alles, was der erste vorher auch erkannte, vielleicht ist der erste beileidigt..:wacko1:, kleiner Spass..., ich werde meinen ersten VIP mal einschicken, denn normal ist das nicht!
 
USb-Problem teiweise gelöst

Hallo Leute
Gestern habe ich meinen VIP1 v2 aufgeschraubt und an allen inneren Stecker gewackelt. Siehe da der Stecker für den USB-Anschluß war nicht richtig drauf. Seitdem funktioniert der USB-Board besser. Leider, mag er meine Maxdor-USB-Platte trotzdem nicht.
MfG
 
AW: USB sehr empfindlich

Werde meinen VIP auch mal aufschrauben...und mal schauen
Jubel, Jubel...siehe da, der Stecker war nicht richtig drauf und schon geht es wieder! :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB sehr empfindlich

Also ich habe rausgefunden woran das liegt das manche usb festplatten nicht gefunden werden sind meistens die zb von seagate oder maxtor ind firmeneigenen gehäusen die haben sone art standby so das erst bei erkannter hardware (windows) die HDD anläuft diese laufen zb unter linux oft auch nicht habe eine maxtor und eine seagate gehabt die ich für meine konsolen benutzt haben erst nachdem ich die hdd an meinen rechner angeschlossen haben und dann sofort an den resiver bzw konsole angeschlossen habe hat sie das entsprechende gerät erkannt!!!
 
Zurück
Oben