Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Recording auch Timeshift mit Cloud Ibox....Klappt das mit der langsamen Box?

Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich hab das Vti 6.0.5 drauf mit aktualisiertem Bootloader (Ibox V2 mit Lüfter) und Usb Aufnahmen gehen zwar; nur leider gibts extreme Bildaussetzer oder Klötzchenbildung.Egal ob Cam an oder aus.Kann jemand bestätigen das das überhaupt gut läuft...Vielleicht mit älteren Images?Soweit ich weiss hatte ich immer Bildfehler.Egal welches Image und egal ob SD oder HD.Gibts da ne Lösung...Hd Lösung wäre genial.Danke für eure Infos im vorraus.Falls nicht dann auch nicht schlimm.. meine Box nimmts euch nicht übel...Die wird schon genug gestresst...
 
AW: USB Recording auch Timeshift mit Cloud Ibox....Klappt das mit der langsamen Box?

Mal Probiert swap einzurichten? das geht im vti panel. Die cloud ibox hat sehr wenig ram gerade bei neueren images wird es da eng, ein versuch ist es wert.
 
AW: USB Recording auch Timeshift mit Cloud Ibox....Klappt das mit der langsamen Box?

Ich hatte mal kurze Zeit ein älteres OpenAtv. Das lief aber nicht stabil. Doch da klappte es mit den Aufnahmen... Mittlerweile läuft es immer noch mit dem Vti... Das rennt und auf Recording werd ich verzichten. Ich will die Box nicht stressen. Sonst kann meine Frau nicht fernsehen hehe. Aber du kannst ja mal testen und berichten. Übrigens Swap hab ich bereits und sieht schlecht aus.
 
Zurück
Oben