Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb nicht erkannt

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe soeben mein azbox erhalten und wollte gleich die neueste firmware draufspielen. Ich habe dom formatiert und dann auf usb die firmare drauf..leider erkennt die box mein usb nicht mehr..habe fat32 fomatiert und firmware drauf..leider wird es von der box nicht erkannt..kann ich die box irgendwie auf werkseinstellung setzen..kommen nur bis zu bootmenu..also wenn ich auf starten ohen update drücke dann bleibt es so ...

was kann ich machen!

Vielen DAnk für eure Hilfe!!
 
AW: usb nicht erkannt

wenn du schon bis starten ohne update kommst, wird der stick doch schon erkannt. gehe auf formatieren dann auf neu firm installieren. dann startet die box neu. netzwerkeinstellungen vornehmen, settings aufspielen und fertig.


wichtig: nur die patch.bin auf den stick machen, ohne ordner.
 
AW: usb nicht erkannt

hi kay

vielen DAnk für deine schnelle Hilfe jedoch habe ich jetzt drei verschiedene usb stick genommen und es steht..there is no valid partition in usb storage , use usb storage with fat32 filesystem..habe mein usb formatiert auf fat32 und dann bin mit patch drauf..auch ohne ordner..jedoch wird es nicht erkannt und wenn ich auf starten ohne update geh..dann steht nur starting und sonst nichts..netzwerk und ota da komme ich nicht rein!
 
AW: usb nicht erkannt

auf der box muß doch ne firmware schon drauf sein. wie groß ist dein stick, meine sind 2 gb und funzen ohne probs. ich würde ihn nochmal formatieren und dann mal eine ältere firmware nehmen, vielleicht liegt es an der neuen firm, das er nicht erkannt wird.
 
AW: usb nicht erkannt

hi,

usb ist 256 mb habe es nochmal formatiert jedoch wird es nicht erkannt ..schon komisch ..gibt es eine andere möglichkeit da ran zu kommen z.b netzwerk oder so...
#wie kann ich es noch updaten und welche firmware würdest du draufmachen
 
AW: usb nicht erkannt

klar. fahre die box ohne stick hoch. dann gehst du auf einstellung, dann netzwerk und wenn das eingestellt ist kannst du unter einstellung die firmware aktuallisieren.
 
AW: usb nicht erkannt

hi kay,

genau das ist ja das problem..es steht starting und bleibt so..also komme gar nicht bis zu menü..es bleibt alles dunkel..starting das wärs!
 
AW: usb nicht erkannt

wie lange steht sie denn schon so????
das dauert ca 2 min.

falls es nicht weg geht, ist die box wahrscheinlich defekt, bzw ist die firm die drauf ist beschädigt. da geht nur mit usb oder die box zurück schicken.
 
AW: usb nicht erkannt

HI Kay,

vielen Dank für deine Hilfe bis jetzt. Ich denke auch, das die firmware dahin ist. Es steht schon länger als 20 min auf starting und usb wird nicht erkannt..bzw. auch nicht das format. Ich denke, das die box noch geflascht werden muss.

Muss es wieder einschicken...schade!!

gruss

blackcat
 
AW: usb nicht erkannt

Im normalfall ist da ne firmware drauf, man kann ja nicht von ausgehen, das sich alle käufer mit sowas auskennen.


du könntest eventuell ein werksreset versuchen, ne benienungsanleitung findest du Link Removed
 
Zurück
Oben