M media226 Hacker Registriert 13. September 2009 Beiträge 355 Reaktionspunkte 23 Punkte 28 21. Januar 2010 #1 Hallo Möchte gerne bei meinem Wii denn USB Loader installieren. Nach dem Starten der wii muss ich ja unter Kanähle und Speicherkarte gehen dann Speicherkarte einstecken um Homebrow channel zu installieren. Habe es schon bei einigen Wii gemacht aber das hier erkennt die Speicherkarte nicht, beim einstecken kommt immer ein Fragezeichen. Weis jemand denn Grund?
Hallo Möchte gerne bei meinem Wii denn USB Loader installieren. Nach dem Starten der wii muss ich ja unter Kanähle und Speicherkarte gehen dann Speicherkarte einstecken um Homebrow channel zu installieren. Habe es schon bei einigen Wii gemacht aber das hier erkennt die Speicherkarte nicht, beim einstecken kommt immer ein Fragezeichen. Weis jemand denn Grund?
P pa42pilot Ist oft hier Registriert 22. November 2008 Beiträge 161 Reaktionspunkte 122 Punkte 43 21. Januar 2010 #2 AW: USB Loader mit SD Card Problem Zwei Möglichkeiten: 1. SD Karte ist nicht FAT formatiert (darf nicht FAT32 ex.FAT oder NTFS formatiert sein). 2. Der Kartenleser der Wii ist defekt. Eine andere Fehlerquelle wäre mir nicht bekannt.
AW: USB Loader mit SD Card Problem Zwei Möglichkeiten: 1. SD Karte ist nicht FAT formatiert (darf nicht FAT32 ex.FAT oder NTFS formatiert sein). 2. Der Kartenleser der Wii ist defekt. Eine andere Fehlerquelle wäre mir nicht bekannt.
F Florian7 Stamm User Registriert 3. Januar 2009 Beiträge 1.027 Reaktionspunkte 400 Punkte 243 21. Januar 2010 #3 AW: USB Loader mit SD Card Problem Hallo, eventuell mal eine andere SD Karte testen. Nicht alle SD Karten sind kompatibel oder aber die Firmwareversion passt nicht zum TUT :whistle2: das hatte ich auch schon mal.
AW: USB Loader mit SD Card Problem Hallo, eventuell mal eine andere SD Karte testen. Nicht alle SD Karten sind kompatibel oder aber die Firmwareversion passt nicht zum TUT :whistle2: das hatte ich auch schon mal.
Dj Amon Stamm User Registriert 23. Oktober 2009 Beiträge 1.101 Reaktionspunkte 724 Punkte 273 Ort Deutschland 22. Januar 2010 #4 AW: USB Loader mit SD Card Problem Florian7 schrieb: Hallo, eventuell mal eine andere SD Karte testen. Nicht alle SD Karten sind kompatibel Zum Vergrößern anklicken.... Stimme ich auch zu! Einfach ne andere probieren.
AW: USB Loader mit SD Card Problem Florian7 schrieb: Hallo, eventuell mal eine andere SD Karte testen. Nicht alle SD Karten sind kompatibel Zum Vergrößern anklicken.... Stimme ich auch zu! Einfach ne andere probieren.