Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb loader gx

kaso70

Newbie
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe jetzt einen neue festplatte und den usb loader gx,m ist alles aktualisier worden.
1.Habe 4 spiele drauf und wollte für alle 3D cover holen aber da kommt immer das die datein auf dem server nicht gefunden worden, weiß einer woran das liegt?? (hab internet und kann auch ins internet,also inet ist nicht schuld)
2.Kann man des usb loader gx auch ohne internet benutzen weil wo ich das internet weggemacht habe und den usb loader gx geöffnet habe kam ein schwarze binldschrim und da standen zahlen u.v.m??

Danke im Voraus^^
 
AW: usb loader gx

Muss ich das von der wii ausmachen oder vom pc. und wenn ich die dann hab muss ich nur auf das cover klicken und es ist da oder wie geht des ?? und wann ist die seite wieder oben??

danke für die info bis jetzt
 
AW: usb loader gx

am PC-Cover laden(Größe:176x248) und Diskbilder(Größe:160x160) und dann im Root von der SD-Karte Ordner anlegen also z.B. E:SD/Images ->dort die Cover rein und für die Diskbilder E:SD/Images/Disc
 
AW: usb loader gx

ja aber die spiele sind ja auf der festplatte drauf und nicht auf der sd karte geht des so oder muss ich das dann anders machen??
 
AW: usb loader gx

Das geht so,die Discbilder werden bei mir angezeigt-die Coverbilder zeigt er bei mir ni an-muß ich auch noch mal sehen was da schief läuft.Sag dann mal ob es geklappt hat bei dir.
 
AW: usb loader gx

so habe mal gekuckt ich finde nur 160x225 größe hab es damit getestet, aber dann kommt das die höhe und breite kein vielfachen von 4 sind oder so
 
AW: usb loader gx

Du must bei Wii boxart oben auf PAL klicken und danach kannst du die Größe eingeben(Width:176 und Height:248 -> change image size klicken)-und dann geht das.
 
AW: usb loader gx

Hab jetzt nochmal mit der richtigen größe drauf gemaht und bei mir wird das 3D bild angezeift hab es mit der 2 seite gemacht ^^
 
AW: usb loader gx

Danke für die Hilfe
Weißt du ob man den usb loader gx ohne internet benutzen kann??
 
AW: usb loader gx

Ah ok ich habs bei mir gestestet aber da kann ich dann entwerder nicht machen oder wes kommt ein schwarzer bildschirm mit zahlen und so(aber ich denke das es daran liegt das ich die internet version genommen hab aber danke
 
Zurück
Oben