Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB - Kat5 Adapter für TV

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Guten Tag,

gibts oder hat jemand einen USB - NW Adapter an einem TV Gerät in Betrieb, mit dem ich auf Mediafiles am NAS zugreifen kann? Ich hab einen tollen aber alten Sony, der gerade einmal dvbt1 kann und sowohl HDMI als auch eine USB-Schnittstelle hat. Aus platz- und technischen Gründen ist dort keine Box möglich. Bitte um Infos bzw. Erfahrungswerte .... Danke
 
suche bei ebey oder Amazon einfach ein Mediaplayer mit HDMI , gibts tausende verschidene die du direkt hinter dem TV hängen kanst , gibts mit wifi , lan , usb , sd usw. , kostet ab ca. 20€

die teile sind mitlerweile so gros wie eine zigaretenschahtel , für sowas findest du hinter dem tv bestimmt etwas platz
 
Hi,

das ist mir schon klar, dass ich bei Amazon 1.000 Geräte finde, mir gehts primär um Erfahrungswerte - ergo- respktive HW-Empfehlungen.

Bewertungen auf Amazon sind wie Ernährungstipps von Hannibal Lector.... zu oft mußte ich schon bestbewertete HW wegen Untauglichkeit retounieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben