Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB HDD

tripple.xxx

Newbie
Registriert
19. November 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, wenn ich eine USB Festplatte anschließe, wird kein USB Device gefunden. Es geht kein Timeshift und keine Aufnahmen
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht. Welcher Receiver, welche Image? Lief die Festplatte schonmal mit dem Reciever?
 
Sorry, bin wirklich ganz neu und weiß noch nicht was ihr alles braucht. Ich habe einen MAG 351 Receiver, die Festplatte lief noch nie.
Wo finde ich den Namen des Image? (ist das Original)

Danke
 
Die MAG Boxen sind keine Receiver. Kenne mich zu wenig aus mit den Dingern aber hier gibt es bestimmt jemanden der dir weiterhelfen kann. Meine Vermutung ist das die Box zu wenig Strom über usb liefert. Wie gesagt nur Vermutung. Funktionieren usb Stick‘s?
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Stick werde ich ausprobieren. Sage dann Bescheid. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es vorsichtig auszudrücken, würde ich mal über eine Neuanschaffung nachdenken, und diesmal nicht so einen Mist.
 
Hmmm, ich weiß nicht, ob das die richtige Antwort ist, jedenfalls nicht zielführend. Danke aber für die Bemühungen.
 
Zurück
Oben