Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB DVD-LW an 800SE?

YanniHH

Newbie
Registriert
5. April 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

stolzer Besitzer einer 800SE stelle ich gerade fest, wie klasse das ganze System ist und frage mich, wie ich bisher ohne das Teil TV gucken konnte...

Eine Frage habe ich dennoch, jedoch finde ich zu dem Thema immer nur Beiträge zur 800 aber nicht 800SE:

Ich habe hier noch einen DVD Player, den ich dann gern los würde, denn dann habe ich nur noch meine xbox 360 hier stehen und die Box.

Kann ich ein USB-DVD-Laufwerk an dem Teil zum laufen bekommen? Das Teil muss auch nur DVDs lesen können! Oder via eSATA? Interne Festplatte ist verbaut!

DAnke für einen Hinweis ob & wie's geht :)

Yanni
 
AW: USB DVD-LW an 800SE?

das ding kann DVD über USB loker lesen , blos mit warschanlich extrerne strom versorgung für DVD lauwerk

ich glaube nicht das 1 USB anschlus den Lauwerk betreiben kann
 
AW: USB DVD-LW an 800SE?

Link veralten (gelöscht)

Das dürfte doch laufen. Wenn das an jedem USB 2.0 Port läuft, dann auch an der Dreambox. Wird die Leistungsaufnahme zwar höher, aber was solls :) Nur um mal ne DVD zu schauen wird's reichen, denke ich!

Also vom Prinzip erkennt die 800 das Laufwerk und kann darin eingelegte DVDs abspielen?
 
AW: USB DVD-LW an 800SE?

Besser mit USB Aktiv Hub an einer DM800se ! :dance3:
DVD Burn läuft auch perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben