Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB DVB-S/S2 Stick Tuner

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hi Leute,


möchte meine 800se um einen Tuner ergänzen. Gibt es Erfahrungen welche Sticks gut geeignet sind ?
Die Auswahl ist ja ganz schön groß und die Preisunterschiede auch.

Danke für Info´s
 
AW: USB DVB-S/S2 Stick Tuner

die auswahl ist absolut NICHT gross,
besser gesagt es gibt überhaupt keine auswahl, der einzige dvb-s2 stick der funzt, ist der sundtek, und der kostet halt...
 
AW: USB DVB-S/S2 Stick Tuner

Hallo Leute,

hab mich an die Empfehlungen des Boards gehalten und bei Sundtek zugeschlagen. Seit Samstag installiert und läuft! U N D W I E !!!!!!!!
Installation war aufgrund eines Fehlers von mir etwas schwieriger aber der Support von Sundtek ist ja wohl der Hammer !!
Über TeamViewer hat ein Mitarbeiter über DCC Telnet alles installiert mit neustem Treiber
(VIELEN DANK MARKUS!!! DAS WAR GEIL)
Getestet hab ich: 2x HD aufnehmen + ein Programm sehen : ohne Probleme! Wenn ich z.B. innerhalb der HD+ Programme bleibe hat die DB 4 (!!!!!!) Sendungen zeitgleich in der Aufnshme geschafft. Braucht zwar kein Mensch, zeigt aber dass die 89,-EUR ihr Geld wert sind.
Fazit: Absolut empfehlenswert !!
 
Zurück
Oben