Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB Buchse für Navigon 72 Premium

TheCoach64

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
238
Punkte
53
Ort
Kamen
Hallo zusammen,

1. ich habe mir bei Ebay ein oben genanntes Gerät ersteigert. Ursprünglich sollte nur der Akku Defekt sein. Nach näherer Prüfung stellte sich aber heraus , das die USB Buchse defekt ist. Mit anlöten war da nichts.
Ich suche jetzt schon seit einiger zeit im net wo man die passende Buchse kaufen könnte. Ich finde aber leider nichts. Ob Deutsch oder China Markt. Die für das 70er passen leider auch nicht.
Habt ihr vll einen hinweis wo ich sowas herbekomme?

2. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, das es nicht unbedingt eine 10pin Buchse sein muss, sondern das eine 5pin Buchse reicht. Auf der Platine sind aber 10 Leiterbahnen. Heißt das, das 1+2, 3+4, 5+6, 7+8, 9+10 zusammengelegt werden können, oder wie soll das funktionieren?

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe!;)

Toto
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder , oder , oder

ebey eintipen was für eine bu brauchst + löten am ende , kommen alle möglichen USB buchsen die man gebrauchen kann , und alle sind zum anlöten

ich weis nicht welche du grade brauchst
 
Erstmal danke für die Links czutok!

kannst du mir auch was zu punkt 2 sagen? wie wird ne 5pin denn auf ne 10er Leiterbahn gelötet?
 
Zurück
Oben