Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

US.Lecce

Hallo ,

Lecce ist schön ich war schon da als ich in Galipoli und Torre San Gorvani im Urlaub war

MFG Sommerkorn
 
Hallo ,

nein ich war nicht im Hotel meine Eltern haben ein Ferienhaus in Tore san Giovanni via Andrea Doria

und in Ugento habe ich Freunde

MFG Sommerkorn

v
 
Hallo ,

nein ich war nicht im Hotel meine Eltern haben ein Ferienhaus in Tore san Giovanni via Andrea Doria

und in Ugento habe ich Freunde

MFG Sommerkorn

v
Salve
Sei Italiano ? io sono di Lecce Via Ortigara ,ma vado spesso al Hotel Lesirene a Gallipoli
ciao Numen
 
Hallo ,

leider können wir uns nur in Deutsch unterhalten da ich in Deutschland geboren bin

mein Vater ist aus Italien ´( 55 Jahre schon in Deutschland ) und meine Mutter ist eine Deutsche .

Mein Vater ist 73 und in Rente und immer 6 Monate hier und 6 Monate in Italien .

Ich fahre in den Sommerferien wieder 3 Wochen nach Tore San Giovanni ( Ugento ) und werde dann wieder nach leuca und auch wieder nach Gallipoli fahren den ich finde die Altstadt sehr sehr schön

MFG Sommerkorn :hell
 

Hallo,
Na gut dann in Deutsch ,ich komme aus Lecce bin oft in Gallipoli und auch in Santa Maria di Leuca ,dieses Jahr fahre ich im September dahin solltest du auch da seien könnte man sich treffen
ciao Numen
 
Hallo ,

ja gerne ich schreibe dir mal ne Pn

Ciao Sommerkorn
 
Hallo Numen ,

hast du meine Pn bekommen ?

Ich bitte um Antwort

MFG Sommerkorn

Ps mal sehen wie es am Wochenende bei Valentino so läuft der Bradel macht aber auch ne gute Figur oder ?
 
AW: US.Lecce

Hallo ,

schau bitte mal auf deine Pinnwand leider ist dein Postfach voll

echt super wichtig !!!


MFG Sommerkorn
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…