Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Urlaubsgruesse

AW: Urlaubsgruesse

Ist doch die Hochzeitreise oder? Da hasst du Zeit um ins Internet zu gehen?
 
AW: Urlaubsgruesse

da mach mal die Kiste gleich wieder aus.....sonst ist der erste Krach bald da.......
Frohe Flitterwochen und Urlaub noch.....
 
AW: Urlaubsgruesse

Mensch aus den Flitterwochen...... NE NE --> da würd mir aber was besseres einfallen.... :3:

Aber es geht einfach nicht ohne uns..... WIR HABEN DAFÜR VERSTÄNDNISS sven!!!! DD

Aber Grüße zurück aus den "kalten" Deutschland!!!
 
AW: Urlaubsgruesse

Hi Dicker,

viel Spaß noch beim....f..........f...........f........äh........f........öhm........flittern:4:

LG....
 
AW: Urlaubsgruesse

frohe flitterwochen an dich und deine bessere hälft sven bringt bissel sonne wieder mit
 
AW: Urlaubsgruesse

lasst es euch gut gehen bei eurer flitterwoche und wir sehen uns dann wenn ihr wieder auf deutschem boden seit, gruß an isi.:4::4::4:
 
AW: Urlaubsgruesse

He, du bist in deinen Flitterwochen, WAS bitteschön machst du vor dem Rechner??????:13::13::13:

Aber nun husch husch, schnell zurück ins Körbchen.

Trotzdem Danke für die Grüße, diese zurück auch an deine Frau.
 
AW: Urlaubsgruesse

Kann ja sein, dass der kleine dickersven inzwischen schon ganz wund oder sogar blutig ist.
 
AW: Urlaubsgruesse

Schöne Flitterwochen noch !!!

Und Respekt. Du hast es ins Board geschafft! :3:
 
AW: Urlaubsgruesse

:53:Schöne Flitterwochen noch !!!:53:
:3:Und viel spass !!!!:3:

 
AW: Urlaubsgruesse

von mir auch viel glück und schöne flitterwochen
 
AW: Urlaubsgruesse

So bin wieder da!!!!

Und ja es waren meine Flitterwochen die waren auch super geil
mit meiner kleinen Frau!!!




grusss D.Sven:24:




P.S ich bin nicht Wund:24::24::24::24:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…