Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Urlaubsgruesse

Nobody is reading this thread right now.
AW: Urlaubsgruesse

Ist doch die Hochzeitreise oder? Da hasst du Zeit um ins Internet zu gehen?

da mach mal die Kiste gleich wieder aus.....sonst ist der erste Krach bald da.......
Frohe Flitterwochen und Urlaub noch.....

Mensch aus den Flitterwochen...... NE NE --> da würd mir aber was besseres einfallen.... :3:

Aber es geht einfach nicht ohne uns..... WIR HABEN DAFÜR VERSTÄNDNISS sven!!!! DD

Aber Grüße zurück aus den "kalten" Deutschland!!!

Hi Dicker,

viel Spaß noch beim....f..........f...........f........äh........f........öhm........flittern:4:

LG....

frohe flitterwochen an dich und deine bessere hälft sven bringt bissel sonne wieder mit

lasst es euch gut gehen bei eurer flitterwoche und wir sehen uns dann wenn ihr wieder auf deutschem boden seit, gruß an isi.:4::4::4:

He, du bist in deinen Flitterwochen, WAS bitteschön machst du vor dem Rechner??????:13::13::13:

Aber nun husch husch, schnell zurück ins Körbchen.

Trotzdem Danke für die Grüße, diese zurück auch an deine Frau.

Kann ja sein, dass der kleine dickersven inzwischen schon ganz wund oder sogar blutig ist.

Schöne Flitterwochen noch !!!

Und Respekt. Du hast es ins Board geschafft! :3:

:53:Schöne Flitterwochen noch !!!:53:
:3:Und viel spass !!!!:3:

von mir auch viel glück und schöne flitterwochen

So bin wieder da!!!!

Und ja es waren meine Flitterwochen die waren auch super geil
mit meiner kleinen Frau!!!

grusss D.Sven:24:

P.S ich bin nicht Wund:24::24::24::24:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…