Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Urlaub in Kroatien

Bin häufig und regelmäßig in Kroatien (auch längere Zeit), bestelle in kroatischer Sprache (zusammen mit meinen kroatischen Nachbarn), ..... und zahle exakt den selben Preis wie der Nachbartisch, an dem deutsch gesprochen wird.

Wenn es da Preisunterschiede geben sollte, dann ist das die absolute Ausnahme und keinesfalls die Regel !
 
Wenn es da Preisunterschiede geben sollte, dann ist das die absolute Ausnahme und keinesfalls die Regel !
das will ich ja auch hoffen , ich beklage mich nicht wenn ich 5€ mehr zahle , ist ja Urlaub und ich kans mir noch leisten , wenn ich es mir nicht leisten kann , fahre ich eben kein Urlaub mehr :smirk: :smile:
 
Wir fahren auch schon seit Jahren nach Kroatien, Preisunterschiede sind uns nie aufgefallen. Aber dieses Jahr war auch mein Bruder mit seiner Famile mit und wir haben uns abwechselnd beim Fischhändler frisch gefangene Doraden gekauft. Bis wir draufgekommen sind, dass ich immer ca. 25% weniger bezahlt habe als er. Warum das so war konnten wir uns auch nicht erklären.
 
Hallo!
Geld regiert die Welt,das ist auch in Kroatien so.
Und in den Urlaubsgebieten wie überall auf der Welt.
"Die schlafen auch nicht mehr an der Wand"
MfG salatin
 
Es ist schon manchmal so, dass man als "Stammkunde" gewisse Vorteile z.B. beim Fisch- oder Obsthändler hat.
Hauptsächlich eine Frage der Sympathie und der Häufigkeit der Einkäufe .....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…