Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Urlaub an der Ostsee

bubbl

Elite Lord
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
3.416
Reaktionspunkte
3.166
Punkte
373
Ich plane für September also vom 14.9 bis zum 21. 9.urlaub an der Ostsee.
Online wird man ja mit Angeboten erschlagen. Vielleicht kennt hier jemand ein schönes Hotel.
Preislich stelle ich mir um die 500 € vor.
Natürlich inkl Frühstück
Freue mich auf die Vorschläge
 
Zwar nicht ganz Ostsee aber fast schone Gegend.

Malente
Bellevue
Holebyweg 19, Malente

In der Nähe hast du Plön und Eutin

Liebe Grüße
 
Mein Entschluss ist auf stralsund gefallen.
20 Meter bis zum Strand und 500 bis in das Zentrum.
Ich werde berichten sobald ich wieder zurück bin. Vielleicht möchte hier ja auch jemand zur Ostsee
 
Auch eine gute Entscheidung, wünsche dir schönen Urlaub!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@bubbl .... eine sehr gute Entscheidung ;) ... du wirst die Umgebung (Rügen, Darß und den Stralsunder Hafen) lieben :D

... aber Stralsund hat keinen eigenen „Strand“ zur Ostsee :D ... das ist der „Strelasund“ an dem du aber auch schön chillen und spazieren kannst ;)

Wenn du richtigen Ostseestrand (als Tagesausflug) möchtest ... Merk dir die „Schaabe“ (ganz oben links auf Rügen) .... und Binz, Prora, Göhren, Sellin als Anlaufpunkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Kinder klein waren, haben wir als Badestelle sehr "Palmer Ort" bei der Glewitzer Fähre favorisiert ... Nicht der schlechteste Fleck Erde. Überhaupt waren in der Ecke Garz/Rügen die Preis sehr moderat. In einer Pizzeria am Ortsausgang habe ich viele Jahren einen (!) Euro für einen halben Liter Lübzer bezahlt. Unfassbar ...
 
Moin,

da war ich auch paar Tage voriges Jahr mit Frauchen, ohne Kinder.
Doch doch, war sehr schon, gerade das Ozeaneum vor der Tür,
die Fähre nach Hiddensee kannst du dir mal merken und Stralsund selber.
So als nicht Badeurlaub kommt es bestimmt noch mal mit auf den Plan.

Das Wochenende geht es auch wieder an die Küste, erst paar Tage Kühlungsborn/ Rerik,
dann Usedom und noch ein Abstecher polnische Ostsee ( bei Kolberg)
 
So, sind wieder zu Hause.
Wir waren in stralsund und haben uns in die Villa Beer eingemietet.
Preis Leistung war voll in Ordnung.
Nun suchen wir für 2019 was neues an der Ostsee.
Vielleicht ist ja hier einer der an der Ostsee was vermietet etc
Würde mich über pn freuen
 
Fewo in timmendorfer strand wüsste ich. Leider kein hotel.
 
Soweit im Voraus schon Ostsee buchen?

Ich persönlich finde die Ostsee auch sehr schön, allerdings sollte das Wetter schon einigermaßen passen!
 
Villa Amanda in Binz ist für September 2019 gebucht :cool:;)
 
Zurück
Oben