Danke für die Antworten und Tipps.
Kündigung ist bis zum 01.02.2020 möglich.
Ich glaube ich hatte noch vergessen zu erwähnen das unser Vertrag jedes Jahr weiter läuft ohne das wir was unternehmen für den gleichen Preis.
Wir haben den Sky HD Receiver, den wir auch leider vor kurzem erst aktivieren mussten, ich glaube ihr wisst warum.
Ich habe auch schon mehrere E-Mails geschrieben, ohne Reaktion. Gibt es noch eine andere E-Mail Adresse?
Die an der Hotline sind alle unfreundlich und es wird leider jedes mal laut.
Die sagen, wir können froh sein, dass Sky uns noch duldet... einfach nur ein Lacher.
Die einzigen die etwas kompetenter und freundlicher sind, sind die im Chat.
Leider aber auch nicht alle.
Jemand hatte geschrieben, wir können für 99€ das Modul bekommen, ich habe zugestimmt.
Kurz darauf meldet sich ein andere Kollege, das sei nicht möglich der Kollege hat sie falsch beraten.
Das System lässt es nicht zu Veränderungen an ihrem Vertrag durchzuführen... Ich kann ihn kein Modul schicken.
Ich habe bei Kündigung Angst, dass wir leer ausgehen, da wir niemals (angeblich) in den Sky Strukturen waren.