C cid0r Newbie Registriert 10. November 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. November 2014 #1 Hallo, habe eine Black Panther HD aus dem Jahre 2010. Von der Seite sieht sie so aus: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Software sieht so aus: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Internetupdate geht nicht, die voreingestellten Adressen sind veraltet. Wie komme ich an neueste Firmware? Danke im voraus! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. November 2014
Hallo, habe eine Black Panther HD aus dem Jahre 2010. Von der Seite sieht sie so aus: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Software sieht so aus: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Internetupdate geht nicht, die voreingestellten Adressen sind veraltet. Wie komme ich an neueste Firmware? Danke im voraus!
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.166 Punkte 393 Ort Oberschwaben 11. November 2014 #2 AW: Uralte Firmware auf BP, welche Version brauche ich Das dürfte der 1Ci 1Card sein. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Uralte Firmware auf BP, welche Version brauche ich Das dürfte der 1Ci 1Card sein. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP C cid0r Newbie Registriert 10. November 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. November 2014 #3 AW: Uralte Firmware auf BP, welche Version brauche ich Danke! Habe die Datei entpackt und auf USB-Stick (FAT32).. Es kommt jedoch die Fehlermeldung "Ungültige Datei". Muss ich sie umbenennen oder in einen speziellen Ordner stecken?
AW: Uralte Firmware auf BP, welche Version brauche ich Danke! Habe die Datei entpackt und auf USB-Stick (FAT32).. Es kommt jedoch die Fehlermeldung "Ungültige Datei". Muss ich sie umbenennen oder in einen speziellen Ordner stecken?
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.166 Punkte 393 Ort Oberschwaben 11. November 2014 #4 AW: Uralte Firmware auf BP, welche Version brauche ich Stick mal auf NTFS formatiren, wenn das auch nicht hilft hier mal lesen. https://www.digital-eliteboard.com/204728-firmware-update-nicht-klappen.html?highlight=ung%FCltige Einfach mal die Suche bemühen, es gibt zig Beiträge für die Zickenkiste.
AW: Uralte Firmware auf BP, welche Version brauche ich Stick mal auf NTFS formatiren, wenn das auch nicht hilft hier mal lesen. https://www.digital-eliteboard.com/204728-firmware-update-nicht-klappen.html?highlight=ung%FCltige Einfach mal die Suche bemühen, es gibt zig Beiträge für die Zickenkiste.