Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

UPnPFS und Media Player in E2

CagRaptor

Newbie
Registriert
30. April 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe derzeit das AAF Enterprise - The next Generation E2 BA laufen.
Dies ist nach meiner Ansicht das bislang beste E2 für die Kathi.

Aber folgendes Problem:
Ich habe das UPnPFS freigegeben und wenn ich mit dem KCC schaue finde ich auch meinen TVersity Media Server und seine Freigaben unter /media/upnp/...

Aber sobald ich den Media Player öffne und in der Filelist in das Diectory:
/media/upnp/mediaserver verzweige tauchen dort keine der freigaben mehr auf.

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Danke
 
Oben