Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uploaded Premium

20sin09

Newbie
Registriert
11. September 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Hallo

Nutzt ihr Uploaded Premium? Wenn ja habt ihr da eine "kostengünstige" Lösung?

Liebe Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo @20sin09 ,

Ja, nutze ich.
Was meinst Du denn mit "kostengünstig"?
Die Angebote, auch von Resellern, unterscheiden sich, wenn überhaupt, nur mimimal voneinander. Das ist meine Erfahrung. Außnahmen bestätigen die Regel. Stellt man die Investition dem gewonnenen "Erfahrungsschatz" gegenüber, ist man meiner Meinung nach immer auf der Haben-Seite.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lul, es gab mal ~2010 die möglichkeit ein lifetimeabbo bei uploaded für 199€ abzuschließen. könnte mich immer noch ärgern, dass nicht gemacht zu haben. Seit dem immer 2 jahre für 99€ gekauft.

Schließe jetzt schon seit 2020 Jahresabos bei Rapidgator ab uns seit 4 Tagen bin ich Jahresaccount besitzer bei K2s. Das risiko ist es mir/uns wert, statt da jeden monat was auf den tisch zu legen.

Hängt aber natürlich auch davon ab, wieviel man lädt und was man lädt. Bei vielen sachen muss man schnell sein, da die meist recht schnell wieder gelöscht werden, da kann man das dann nicht auf die "wunschliste" setzen und noch 9 monate warten
 
Zurück
Oben