Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

uploaded oder Share-online?

Hat ein Usenet Anbieter mehr Auswahl als ein anderer? Es gibt soviele Anbieter, da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Hi,

das Kriterium ist sehr wichtig und nennt sich "Retention" (Datenvorhaltigkeit).

Ich würde auch auf den Standort der Server achten, bei meiner Empfehlung ist es USA.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine Premium Accounts bei uploaded und share-online gerne mittels Paysafecard verlängern.

Kann man eigentlich noch im Laden Paysafecards kaufen und diese einfach "nur mit Code" online verwenden bei share-online und uploaded?

Paysafecard hat ja einiges verändert und ich meine gelesen zu haben, das man einen Paysafecard Account benötigt und somit ist die Anonymität nicht mehr gewährleistet.

Danke!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verwende beides,
bei uploadet sind die Files recht früh (im Verstoß) gelöscht. Für Serien jetzt nicht so der Hit. Für aktuelle Filme schon. Auch sehr sicher wenn man es so betrachtet, denn Hoster die Files gleich löschen, da geht keiner der Sache weiter nach... Insgesamt gab es noch nie Probleme bei beiden. Auch ohne VPN nicht. VPN oder Tor ist ja auch noch so ein Sicherheitsrisiko. Es wird sicher immer neugierige anlocken, die wissen wollen was ihr treibt. Siehe Zwiebel-Freunde jüngste Vorfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ul ist mehr oder weniger weg vom Fenster

Kein uploade macht sich da mehr Mühe da eh alles gesperrt wird


Daher klar Share Online momentan.
 
@DarkStarXxX

gibts n USenet Anbieter wo man kostenlos testen kann (ohne Paypal etc)

damals ging das noch ohne Probleme , jetzt scheinen die keinen Bock mehr darauf zu haben, das es ausgenutzt wird

LG
 
Ja solche Anbieter gibt es immer noch und sind immer noch die gleichen die schon immer Testaccounts angeboten haben.
 
ihr habt mich falsch verstanden , ohne CC oder PP , geht da nichts , ich meinte ohne irgendwas zu "hinterlegen" damals ging das :)

LG
 
Doch geht immer noch ohne jegliche Zahldaten hinterlegen.

Ohne jetzt nachzugucken (habe einen Payaccount für 26€).

Hitnews
Tweaknews
...
 
Zurück
Oben