Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Guten Morgen Gemeinde.

Ich suche einen Online-Shop, wo ich zu einem annehmbaren Preis Upgrade Keys von Windows 10 Home auf Pro kaufen kann.

Die 259€ von Microsoft sind doch etwas 2 much.

Es gibt ja echt viele Seiten, aber welcher kann man trauen?

Ich brauche 16 Lizenzen und ein sauberes Angebot.

Danke und Grüße an alle Tipgeber.
 
Frage: neue Lizenz mit dem such tool innerhalb des Kms Tools con Ratiborus keine Alternative? Ich bin unterwegs hab das gerade nicht vor mir, aber da gibt's eine Suchfunktion in allen Internet Seiten. du bekommst da eine Art Text Datei. Lg
 
2,29€ für eine Pro Lizenz scheint mir nicht gerade legal zu sein, oder?

Was passiert wenn ein Key schon verwendet wurde?
Sperrt MS sofort und man merkt es sofort?

Da es für eine Firma ist, soll alles sauber sein.

Danke für die Tips bisher! :)
 
Dabei handelt es sich um Volumen bzw. nicht mehr benötigte Lizenzen. Ist absolut legal diese zu verkaufen. Hatte bis heute nie Probleme, egal ob Office (ca 5€) oder Windows 7/10.
 
Grundsätzlich gibt es nur eine zu 100 % sichere und legale Lösung, um Microsoft-Produkte käuflich zu erwerben:
Bei und über Microsoft selbst.

Niemand kann hinter die Kulissen anderer Anbieter sehen oder bestätigen, dass dieser Anbieter jedes Serial auf legale Weise erworben hat.
Verborgen bleibt dem Endverbraucher natürlich auch, ob der potentiell seriöse Anbieter nicht eventuell unseriöse Voranbieter hat.

Auch der Preis sagt nichts über die Legalität aus, siehe die Reaktion hier: "2,95 kann doch nicht legal sein". Aber derselbe eventuell illegal organisierte Keks für 10 Euro sieht dann schon viel legaler aus ;)

Ich habe selbst mehrfach nicht funktionierende Kekse von angeblichen Vertragspartnern von Microsoft erlebt. Man beschwert sich, erhält ein neues Serial, aktiviert und fühlt sich auf der legalen Seite.

Microsoft prüft alle drei Monate automatisch und "bei Bedarf" auch außerhalb dieses Intervalls stichprobenartig auf zu oft (= über 100) verwendete Lizenzschlüssel.
Entdeckte Schlüssel werden gesperrt, die bereits aktivierten MS-Produkte bleiben aber lauffähig.
Zu oft verwendete oder gesperrte Schlüssel werden nach Sperrung beim Aktivierungsversuch "lediglich" mit einer Meldung dieses Inhalts vom Aktivierungscenter quittiert: "Das Produkt kann nicht aktiviert werden, da der Schlüssel bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird."

Zur Ausgangsfrage zurückkehrend:
Rakuten scheint mehrheitlich funktionierende Serials im Angebot zu haben, insofern die Firma hier zumindest von der Papierform her auf der sicheren Seite sein sollte.
Wichtig ist für eine Prüfung der Firma sowieso eher die passende Anzahl der erworbenen Lizenzen und weniger der Verkäufer derselben.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es, leider. Man kann nicht mal einen im MediaMarkt usw. wirklich legal gekauften Key (z.B. "Rubbelkarte" mit Key für MS Office Home & Student) bei Microsoft reklamieren, wenn man damit das Produkt nicht aktiviert bekommt!!!

Die MAKs/VLKs waren nie für den Einzelverkauf vorgesehen und falls MS es will, werden und wurden derartig missbrauchte Keys auch schon in der Vergangenheit mit Updates gesperrt.
 
Ich kann halt nur aus EIGENER Erfahrung sagen, das bis jetzt kein Key dabei gewesen ist der nicht aktiviert werden konnte.

Mediamarkt sind offizielle MS Verkaufprodukte, sollte es dort Probleme geben (wovon ich bis jetzt aber selber nie etwas von gehört habe), ist der Verkäufer mein Ansprechpartner.
 
OEM Lizenzen von Hardware Herstellern werden günstig Angeboten.
Viele Hersteller wie HP um einen zu nehmen, kauft zig tausende im Jahr für die Pcs Laptops nicht alle werden "verbraucht" die ubrig sind werden an Grosshändler weiter verkauft.
Habe bei MS in der Lizenzierung gearbeitet und da was das gang und gebe!
 
Ja, das war mal so und weil die OEMs ihre verbilligt von Microsoft nur für Ihre OEM Hardware gedachten Lizenzen verscherbelt haben, hat Microsoft die immer strenger werdende Lizenz-Überwachung mit der zwingend notwendigen Online-Aktivierung immer weiter ausgebaut.

Dass es Admins von Großunternehmen gibt, die MAKs und früher die VLKs "veruntreut" haben, weiß ich auch. Aber vielleicht verkauft Microsoft auch selber MAKs an Großhändler und vergibt die nicht nur an Firmen für den Eigengebrauch.:)
 
Zurück
Oben