Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade von 7210 auf 7310

BeVo62

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich habe hier gelesen wie das Upgrade alles funktioniert, nur finde ich den Thread nicht mehr. Mein Problem ist, das Gerät startet 2 mal, also die Musik und das Logo. Die PM.Exe und die Navigon.exe sind auch im Navigon Ordner, wenn ich die Dateien umbenenne startet die Software nicht. Vielleicht kann mir jemand den link posten, in der Zwischenzeit bis Antworten eingehen versuche ich den Thread noch zu finden.

greetz
 
Zurück
Oben