Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down Upgrade vom 2210 auf 2310 TMC probleme!!!! Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulereinecke

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab das alles mit dem update ohne probleme hinbekommen doch dieses verflixtes TMC macht mir sorgen bin heut mal zur arbeit gefahren 1 Stunde quer durch HH gab aber nicht eine einzige TMC bzw. TMCpro Meldung.
Hatte nur mximal 1 bis 2 Balken signal balken.
Jetzt kommt der clou....
auf der rückfahrt das navi brav angemacht usb stecker rein und losgefahren. ( ohne Strom )
Nach 10 minuten schaute ich mal bei TMC rein !!!!! 43 Meldungen !!!!! aber keine tmcpro meldungen hääää???? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
Und das bei vollem Signal....
Stecker (Strom) in den Zigarettenanzünder schwupps hatte ich keinen Empfang mehr.

Weiss jemand was das sein kann????
Hab das Navigon 2210.
Tmcfix installed.:good:
device und version.xml auch schon durch die neue aus diesem thred ersetzt.:good:
aplicationsettings auch schon wie beschrieben überprüft.:good:
Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht:wacko1::wacko1::wacko1:
Mit der alten 7.3.6 Version hatte ich das problem nicht und dort lief auch tmcpro.......

vielen dank schon mal im vorraus :thank_you::thank_you::thank_you:
 

walerij1974

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
AW: Upgrade vom 2210 auf 2310 TMC probleme!!!! Bitte um Hilfe

hallo ist bei mir das gleiche mit selbstgebaute ladekabel mit tmc antenne,ohne strom supper signal mit strom 1-2 balken nur ,also schlechtes signal
 

00nix

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
AW: Upgrade vom 2210 auf 2310 TMC probleme!!!! Bitte um Hilfe

geht mir genau so... gestern das problem gehabt... die woche hier alles neu gemacht... 2210 auf 3210... premium tmc installiert... zuhause getestet und alles ging einwandrei...
im auto ging garnix.. normale verkehrswarnungen bekommen aber kein premium tmc....... dann auch auf die doofe idee gekommen(was ich für nicht realistisch hielt) stecker raus und schon konnte alles empfangen werden.... und in Frankfurt/Main gibet immer irgendwas zu melden.

muss irgendwie nen software prob sein, denn mit dem 2210 und premium tmc ging alles einwandfrei...

aber nachdem upgrade auf das 2310 gibt es momentan von deren seite her nur softzware probs... die tts stimme war anfangs total verkrazt... dann haben sie ja das update rausgebracht und seitdem isse wieder besser.. hab das gefühl, das die die software rausbringen und nicht genug testen und warten bis die leute anrufen...

naja,
gruß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben