Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade 2110max zum 4310max

Is this update only SW or is it FW update as well?
Do you need different maps or anything to upgrade?
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Kann mal einer das Upgrade zur Verfügung stellen, dann können wir das mit dem PV auch einbinden und testen.
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

@kuh2908 Herzlich Willkommen im DEB.
Das Upgrade wird so schnell nicht erscheinen. Weil, die es kaufen, es sofort installieren und nicht erst sichern.

Gruß mischka202
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

hallo Leute brauche hilfe.Panorana View 3D,zeigt nicht dreidimensional mit Bergen und Tälern,nur flache Ebene,habe navi 6310,danke im vorraus.
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo,
ich habe die Version: 7.4.7 build 806 ist es ratsam die zu installieren? Ist das die Version 4310max?
Leider fehlt mir da eine Anleitung und ich traue mich nicht die zu installieren. Was ist da der wesentliche Unterschied zwischen den Versionen 4310 und 4310max?

Gruß
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

@ztilreb
4310 und 4310max sind ein und dasselbe Gerät.
Es gibt Soft von dem 4310max die auf 21xxmax Navis läuft und es gibt Upgrade für 21xxmax auf NAVIGON 4310max.
Ich würde dir die zweite empfehlen.
In anderen Themen wurde dir die Upgrade auch schon empfohlen.
 
Zurück
Oben