Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade 2110max zum 4310max

AW: Upgrade 2110max zum 4310max

@rocketchef
Sie wiesen es das dieses Angebot bei uns gilt.

@tischler3
Da wird doch deutlich geschrieben das es auf den 6310 Upgegradet wird.
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo,

Welches Performance Problem ? Bei mir laufen beide Versionen MN7.4.0 und MN7.4.1 mit PV ohne Probleme und ohne Abstürze.
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Ich meinte das Performance Problem 7210-->7310.
Dadurch das es ohne PV ausgeliefert wird, kann der Oldmapdrwaer aktiv bleiben und somit bleibt auf jeden Fall ein Debakel aus :emoticon-0136-giggl
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo.
Ob wohl kann es auch sein das es kein Fehler ist.
In 2110max Angebot steht nur
Die Funktion Picture Viewer wird nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.

Und beim 2150max
Die Funktion Picture Viewer wird nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.
Die Funktion Bluetooth wird nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.

Ist eine billige verarsche für rund 70€ IMG Removed

@tischler3
Hatte andere Gedanken im Kopf und nicht sofort richtig verstanden was du meinst.
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur beim 2100MAX und 2110MAX finde ich die beiden Versionen TOP auch mit PV. Kann ich nicht nachvollziehen, warum Navigon diese Funktion weglässt, zumal die ganze Sache noch 70€ kosten soll.

Bin echt mal gespannt, ob das auf ihrer Homepage so bleibt. Oder sie bieten demnächst dann noch das PV Paket für 20 € extra an.
Für mich stimmt an diesem Update so wie es angeboten wird gar nichts.

Auf dieses Update brauche ich nicht zuwarten, da habe ich eins das ist um Klassen besser !!!!
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Ja genau. Deswegen ist es kein richtiges Upgrade sondern es betrifft nur die jeweiligen Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo,

Heute eine email von Navigon bekommen, obwohl ich ein 2100MAX habe, erhielt ich ein Angebot über ein Update vom 2110 MAX auf den 4310. Für 49,95€ (Die Rabattnummer war mit dabei)
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo zusammen, ich habe das "Upgrade" gemacht - und alles ist bestens. Was mich noch interessieren würde - eventuell kann mir jemand helfen - kann ich es noch hinbekommen das Panorama View eingefügt wird? Wenn ja - bitte erklären wie! Herzlichen Dank!
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

hallo leute:brauche hilfe,habe Navigon 2200 mit500MB interne speicher-frage was muss man tun dass,das Navi das micro sd lies.danke im vorraus
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

@grass66
Wenn du nur Karten auf deine SD Auslagern möchtest dann die Karte Formatieren einen Ordner NAVIGON erstellen in dem einen Unterordner Map erstellen und da kommen die *.map und *.nfs Dateien rein. Internen Map Ordner leeren.
Und natürlich einen Soft Reset durchführen.
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hi,

ich lese grade in einem anderen Forum von jemand der das Update 2110max -> 4310max gemacht hat, dass die Softwareversion 7.4.7 build 806 ist... es wäre schon interessant diese mal näher zu untersuchen, ob damit z.B. auch PV läuft (offiziell wird ja PV nicht unterstützt) und ob sich evtl. weitere Verbesserungen ergeben die für das Mäxchen nützlich sein könnten. Vielleicht erwarmit sich ja jemand es hier anzubieten ...

Gruß,
Fred
 
Zurück
Oben