Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updaten von oscam ?

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo,
im download sind neuere oscam versionen für das matrix cam air. jetzt zu meinem problem wie kann ich diese auf dem modul updaten ?
kommt man irgendwie per ftp auf das modul ? oder wie bekomme ich die update datei ins modul ?
 
AW: Updaten von oscam ?

Ist zwar schon etwas älter die Anleitung. aber vom Prinzip noch einkleiner schritt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Updaten von oscam ?

danke für die anleitung aber da steht nicht wie ich manuel das oscam update. da steht nur wie ich das Komplette matrix cam air update.
 
Zurück
Oben