Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updaten von oscam ?

MAXTRON

Hacker
Hallo,
im download sind neuere oscam versionen für das matrix cam air. jetzt zu meinem problem wie kann ich diese auf dem modul updaten ?
kommt man irgendwie per ftp auf das modul ? oder wie bekomme ich die update datei ins modul ?

AW: Updaten von oscam ?

Ist zwar schon etwas älter die Anleitung. aber vom Prinzip noch einkleiner schritt.

Anleitung MCA_NG-0.2.2XMAS-SD-FULL_1G
( Einrichten des CCCam Client)
1. Software Update per SD Karte

-Cam aus dem TV raus
-Image mit Imager auf SD (Ebenfalls schon Netzwerkdaten in mca.ini und mcaboot.ini eintragen)
-Cam in den TV (sobald es Blinkt, gleich SD Karte einstecken)
-SD wieder ins CAM (zirka 20 min drin lassen)
-warten, bis Zugriff auf Cam-Oberfläche geht
-Cam Raus
-SD Raus
-Cam in den TV
-warten, bis Zugriff auf Cam-Oberfläche geht
-deine Einstellungen vornehmen.

2. Per FTP Zugriff aufs Modul
( )

Benutzer oscam
Passwort: oscam

3. Einrichten und Einstellen für CCCam Client (Reader einrichten)

Bestehenden Reader löschen und einen neuen für das CCCam Client einrichten

Einstellungen soweit nach bessern, wie sie hier angegeben sind

4. Einstellung (User Config )

Am Ende, nicht Vergessen, die Änderung durch SAVE zu speichern

5. Einstellung (File Oscam.dvbapi)

Ende

AW: Updaten von oscam ?

danke für die anleitung aber da steht nicht wie ich manuel das oscam update. da steht nur wie ich das Komplette matrix cam air update.

Zurück
Oben