Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updaten mit USB Stick

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hi Jungs,

ich schon wieder. Habe bis jetzt nicht geschafft den Medialink per USB Upzudaten!! Habe mehrere USB Sticks FAT32 formatiert. Danach den Ordner Update in den frischen Stick draufkopiert. Der Medialink installiert aber kein Update. Ich verstehe nicht was ich falsch mache.

Die FirmwareUpdate.ini schaut so aus:

#############################################
: SUPERVISOR = YES;
: VERIFY_FILE = YES;
: LOG_FILE = usb.log;
: UPDATE_FILE = update_pmhd_2card.img;
: END;
#############################################

Die Update Datei habe ich von Alisat runtergeladen und draufkopiert. Die heisst update_pmhd_2card.img. Es muss eigentlich doch alles passen. Was mache ich denn hier falsch?? Danke für die Hilfen.
 
AW: Updaten mit USB Stick

Neee. Onlineupdate geht nicht. Wenn ich Updaten will kommt leere Liste. Schon mehr fach versucht. Fehler kommt überhaupt nicht. Einfach ohne irgendetwas durch. Also direkt starten ohne irgendetwas.
 
AW: Updaten mit USB Stick

Mach es ohne Ordner. Ich hab erst vor 3 Tagen per USB die 2.37 drauf gemacht. Die .img auf einen Stick und fertig.
Ohne Ordner ohne .ini

bebe
 
AW: Updaten mit USB Stick

Ich schließe mich BEBE an, genau so habe ich es auch Gestern erst hinbekommen.

1. Stick Formatiert (FAT32)
2. Update gedownloadet und Entpackt.
3. Nur die (update_pmhd_2card) .img Datei auf den Stick gezogen.
4. Usb Stick in den Receiver und vom USB Stick Updaten gedrückt.

Klappte bestens, hoffe es klappt bei dir genau so.

Grüße Anleitung :)
 
AW: Updaten mit USB Stick

hallo

ich häng mich mal da dran...

ich hab den usb-stick formatiert, datei rauf, und dann beim receiver hinten rein, dann kommt die meldung "speichermedium formatieren?"

box aus-, einstecken hab ich probiert, ändert nichts...

kann das nur am usb-stick liegen? hab leider keinen anderen zum probieren da...

mfg
 
AW: Updaten mit USB Stick

Kann am Stick liegen. Probier es mit einem Karenleser und einer Speicherkarte, das geht auch.

bebe
 
AW: Updaten mit USB Stick

hab ich auch nicht da, aber trotzdem danke :)
ich werd mir morgen einen anderen stick besorgen...

mfg

bei der jetzigen software keys eingeben bringt ja nix, oder?
 
AW: Updaten mit USB Stick

Meine Glaskugel zeigt mir leider nicht an was du für eine Software hast!
Falls das Gerät neu ist, nein es bringt nichts.

bebe
 
Zurück
Oben