waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.721 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.838 Punkte 393 Ort @Home 13. März 2019 #46 Osprey schrieb: Auf was ist Debian auf dem Wyse installiert auch auf USB oder CF? Zum Vergrößern anklicken.... In dem Wyse ist ein 4GB SATA Modul verbaut. War original schon drin.
Osprey schrieb: Auf was ist Debian auf dem Wyse installiert auch auf USB oder CF? Zum Vergrößern anklicken.... In dem Wyse ist ein 4GB SATA Modul verbaut. War original schon drin.
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 13. März 2019 #47 Futuro schrieb: ja ich weiß, hab auch schon ein schlechtes Gewissen dabei Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du nicht, frag solange du Unterstützung brauchst dafür ist das Forum da.
Futuro schrieb: ja ich weiß, hab auch schon ein schlechtes Gewissen dabei Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du nicht, frag solange du Unterstützung brauchst dafür ist das Forum da.
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 13. März 2019 #48 Hi, war nicht böse gemeint von mir, im Gegenteil. Man merkt nur, das es an Eigeninitiative fehlt, etwas mehr wäre da wünschenswert. Gruß Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Hi, war nicht böse gemeint von mir, im Gegenteil. Man merkt nur, das es an Eigeninitiative fehlt, etwas mehr wäre da wünschenswert. Gruß Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
OP OP Futuro Meister Registriert 9. Dezember 2012 Beiträge 707 Reaktionspunkte 103 Punkte 103 Ort Hier 15. März 2019 #49 hab mir nun alles runtergeladen und installiert, habe dann alles auf ein USB Stick kopiert und damit mein Thin gestartet... gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Partitionen ändert?
hab mir nun alles runtergeladen und installiert, habe dann alles auf ein USB Stick kopiert und damit mein Thin gestartet... gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Partitionen ändert?
janni1 Teammitglied Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 6.275 Reaktionspunkte 8.679 Punkte 383 15. März 2019 #50 Hi, schau mal hier Spoiler Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Einfach bei dir die ungenutzte Partition löschen und dann die benötigte erweitern/vergrößern.
Hi, schau mal hier Spoiler Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Einfach bei dir die ungenutzte Partition löschen und dann die benötigte erweitern/vergrößern.