Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Update von gopal 5 auf gopal 7

Ok, das ist nur ein Angebot, was du nicht benötigst. Du machst bitte folgendes

Du nimmst dieses Angebot Angebot Software - Medion Gopal PE6.1-94809 also hier Angebot Software - Medion Gopal PE6.1-94809 wenn du dort auf den lila Button Download drückst, geht sofort dass Download Fenster auf. Dann nimmst du hier die Maps aus Post 1 Angebote Maps - Maps Q4 2016 und wenn du weitere Länder brauchst hier Angebote Maps - Maps Q4 2016 aus Post 49. Das fügst du dann zusammen, wie du auch in meiner Anleitung siehst. Also die Teile auf eine SD Karte und nach einem Softreset in das Gerät, jetzt startet die Installation.
 
Hallo!
Mach doch alles auf SD!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
was soll ich alles auf sd machen?
ich habe die daten auf sd gespielt und die übertragung ist automatisch losgegangen
 
Es dauert einige Minuten, vielleicht 7-8 Minuten, zwischendurch wirst Du aufgefordert etwas zu bestätigen oder auszuwählen, z. B. die Sprache- Wenn Du nach dem softreset die SD eingesteckt hast, geht doch alles automatisch. Wo ist jetzt das Problem.

Du bist doch hier ein alter Hase, bist lange Jahre dabei. Dann solltest Du wissen, dass Probleme kurz und knapp aber umfassend geschildert werden. Also wenn Dein Problem nicht gelöst ist, beschreibe es bitte zutreffend und nicht mit allgemeinen Aussagen.

Kommst Du mit der Anleitung klar oder wo ist das genaue Problem.
 
hallo
ich wollte euch nur sagen, das diese aufrufe nicht funktionieren


Achtung! Habt ihr derzeit die GoPal Version 5.x installiert und möchtet auf GoPal 6.x updaten, so beachtet bitte, dass die Kartendaten (auch die Q4_2010) aus GoPal 5.x, sowie die Zusatzapplikationen (ExitViews, Clever Routes, Höhenprofil, Models, Sprachsteuerung usw.) und die Skins nicht mit der neuen GoPal 6.x Version kompatibel sind!!
Wir haben dazu den Medion-Bereich so gestaltet, dass man eine genaue Übersicht hat, wo man zu welcher Version den dementsprechenden Download findet!
Zur Übersicht:
Alle Versionen zur GoPal 6.x findet ihr immer hier --->Klick
Alle Kartenupdates zur GoPal 6.x findet ihr immer hier --->Klick
Alle Zusatzapplikationen zur GoPal 6.x findet ihr immer hier --->Klick
Alle Skins zur GoPal 6.x findet ihr immer hier--->Klick
 
alles runterladen und suchen !
oder man findet hier ein angebot nur für dach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt zur Zeit kein alleiniges Angebot für DACH Karten. Also musst du komplett den Link hier nehmen und alles runterladen Angebote Maps - Maps Q4 2016 . Das ist halt so, dafür aber umsonst. Alles kann man im Leben nicht haben.

Deine Posts 23 und 24 kann der Mod windabg bitte löschen, die sind ja sinnlos.

Noch einmal meine Bitte, wenn Du Porbleme hast, beschreibe sie genau und dann können wir auch helfen. Einfach nur ungenaues Rumschreiben hilft weder dir noch uns. Du bist doch schon so viele Jahre dabei und solltest das selbst wissen.
 
hallo,
wo gibt es im cleanup den Punkt
Softreset um die Maps einzuspielen oder geht das automatisch
mfg

hallo,
kann es sein, das die beiden parts identisch sind, kann ich beide parts
in den Ordner MapsRegions kopieren???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
"Ein ordentliches CleanUp mit Remove All und Format Flash auf dem Gerät machen"
JJNavi hat doch alles sehr genau beschrieben und hier schon verlinkt!

Von welchen Parts redest Du???
Es ging doch jetzt um das Cleanup!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben