Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Update von gopal 5 auf gopal 7

zockerpit

Spezialist
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
641
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
Nds
Hallo,
besteht die möglichkeit für mein e3240 von gopal 5 auf gopal 6 upzudaten?
mfg
 
hallo,
wollt den assistant benutzen, kommt immer diese meldung
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

ist der server bei medion runter?

wenn ich mir den arb-speicher anzeigen lassen will, habe ich im bild immer das musikzeichen statt dem stern, komme nicht in die extra anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe in einem Medion nahestehenden Forum gelesen das der Gopal-Assi im Moment Probleme hat.Es wird aber daran geabeitet.Ob Lenovo aber da wirklich so flink ist wage ich zu bezweifeln da die Navi Sparte auf dem Abstellgleis steht.

MfG salatin
Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@zockerpit
was willst Du mit dem Assi, Ist doch alles hier beschrieben Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen , hatte kurzer auch schon in seinem Post beschrieben. In meinem Post dort ist genau beschrieben, wie ein Upgrade geht und hier findest Du von alibabaz ein Komplettangebot Angebot Software - Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2015 Edition [Update XI] . Dein 3240 hat 64 MB RAM und du solltest eine normal SD HC Karte benutzen, vielleicht eine 8 GB wenn Du sie zur Hand hast.
 
hallo,
habe leider keine sd karte, das 3240 hat nur einen schacht für eine micro sd karte.
mfg
 
hallo,
ja erst mal eine haben.
Bei den vielen Beschreibungen blicke ich langsam nicht mehr durch,
was in welcher Reihenfolge gemacht werden muß
mfg
 
Hallo!
SD-Karte mußt Du schon kaufen.
JJNavi hat in seinem Link doch alles sehr genau beschrieben.Das haben schon so viele User geschafft ihr Navi aufzurüsten,das schaffst Du sicher auch. LESEN;LESEN;LESEN!!!
Als ich hier im Forum meine ersten"Gehversuche" mit Medion Navis gemacht habe gingen viele Nächte mit lesen und Notizen machen drauf.Es gab natürlich auch mal Fehlversuche.Da muß man halt durch.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
unter punkt 14 in dem beitrag von wiscal, wo man die daten für gopal 6 herunterladen
kann kommt die meldung
6.) Ich möchte eine neuere GoPal Software auf mein Navi updaten – was muss ich tun?
hierbei kommt immer seite nicht gefunden bei allen gopal 6 klick

die Seite ist nicht verfügbar, wo bekomme ich denn jetzt die neuen daten für gopal 6 her
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Flash Player, kommst Du nicht in das CleanUp Menu oder was meinst Du. Manchmal muss man auch um das "o" von GoPal herum im Startbildschirm drücken damit sich das Menu öffnet. Liegt dann an der fehlerhaften Kalibrierung. Ist es das.
 
hallo,
nein , wenn ich das update von gopal herunterladen will kommt immer das ich den flashplayer updaten soll,
das funktioniert leider nicht. Kann also das update nicht herunterladen
mfg
 
Zurück
Oben