Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update vom CIC Sys. auf Maps 2013-2 mit USB-Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dudelsack1

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Den USB-Stick habe ich in den Handschuhfach reingesteck, aber wird nicht erkannt /auch beim fahren/. Die Music auf dem Stick wurde immer erkannt- was mach ich falsch? Sollten nur die Dateien auf die Sticks kopiert werden/ so wie auf den Fotos/, oder muss ein Ordner angelegt werden?

Bitte um schnelle Hilfe!


MfG.
 
AW: Update vom CIC Sys. auf Maps 2013-2 mit USB-Stick

Hallo.
Versuch mal 4 Ordner zu erstellen von 1-4 und darin jeweils die inhalte von den 4 DVDs zu kopieren.
Dann verschiebst du die drei Files auf die oberste Ebene genau wie die 4 Ordner (das cfg, sig, pkg file ist normal immer das selbe in allen Ordnern).
So hats bei mir geklappt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben