AW: Update V3 auf V4
Sorry I've translated this from English to German
Gut, das ist ganz komisch.
Ich habe versucht, meine Box zu v4 und nichts, was ich tun macht das Update Update starten. Kein bedenken Sie, dass ich zu v2 und v3 vor ohne Probleme ich jetzt bekommen, was einige hier beschrieben haben, aktualisiert die update.exe Programm erkennt nie die Box und damit beginnt nie den Download.
Dinge, die ich bisher gemacht habe:
1) Rip die Box auseinander, entfernte die serielle Schnittstelle Tochterplatine, überprüft sie und resoldered es wieder an.
2) Prüfen Sie, dass update.exe kann meine COM1 sehen, ich tat dies, indem Sie eine zweite Kopie des Programms, die dann beklagt, dass es den COM-Port nicht erkennen.
3) meinen Laptop neu gestartet, öffnete sich eine DOS / CMD-Eingabeaufforderung und führen Sie den Befehl MODE.EXE, die den Status der COM und LPT-Ports zeigt, dann lief die update.exe und ich kann sehen, dass das Programm ändert die Einstellungen für den COM-Port .
4) Versucht das gleiche auf einem Desktop mit einem physischen COM1, als ich mit meinem Laptop über einen Port-Replikator ist dieses Laptop und Replikator, was ich verwendet habe, bevor die für meine Box und für 2 weitere Boxen, die ich für repariert gearbeitet hat Menschen hier in diesen Foren.
Ich bin mit ViX-808 mit Fahrern aus 24/12/2013 Nicht, dass das einen Unterschied machen würde, wie das Programm Update.exe wird offensichtlich darauf warten, wie es Stiefel erkennen die Box, aber was auch immer es ist in Bezug auf ein Signal es nie suchen erhält.
Verschwendet ein paar gute Stunden auf, bevor ich beschlossen, aufzugeben, die Box noch Stiefel ViX-808 ohne Probleme, ich bin ganz dumm begründet, es sei denn jemand da draußen hat irgendwelche Ideen?