Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update über USB funktioniert nicht

gta.80

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Habe bei meiner Box ein DOOM Format gemacht.
Wollte dann mit dem USB die Firm 0.4295 aufspielen.
Fehlermeldung.: There are no patch files in USB Storage
So sieht der file aus.: azbox 0.9.4245-patch.bin
Der Stick ist auf Fat32 formatiert..

Bitte um Hilfe , komm nicht weiter..:emoticon-0179-headb
 
AW: Update über USB funktioniert nicht

hallo
das problem hatte ich auch
patch file umbennen in "patch"
mehr nicht! dann sollte die box die file finden
achte darauf dass nur patch steht. also ohne ".bin"
:good:
 
AW: Update über USB funktioniert nicht

:laie_14:Jetzt gehts.. also nur patch.bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update über USB funktioniert nicht

Es geht weiter..
Box bootet jetzt mit USB , installiert alles und macht auch ein Reboot.
Dann steht im Display loading, es kommt ein kurzes Eingangsingnal 480i und dann bleibt sie hängen :OO
 
AW: Update über USB funktioniert nicht

Hast du voher den DOM formatiert.

osiris1
 
AW: Update über USB funktioniert nicht

Ja mit dem Enigma Tool..
was kann i jetzt tun..? :emoticon-0179-headb
 
AW: Update über USB funktioniert nicht

Hääh, mit dem Enigma Tool?

Du steckst den USB Stick in die Box

Box neu booten.

Dann wählst du im Menü Punkt 4 aus "Format application area"

Nachdem der DOM formatiert ist, Box ausschalten und vom Strom nehmen.

30 sec warten.

Box neu booten

Update mit Punkt 1 durchführen.

Hab dir mal ein Bild angehängt wie das Menü aussieht.


osiris1
 
AW: Update über USB funktioniert nicht

das, hab ich schon so viel geschrieben dieses enigmas Tool ist nichts für leute die es einfach nur mal ausprobieren wollen. lest es euch durch, versteht ihr das nicht dann lasst es.
Es ist nicht Böse gemeint, aber dieses tool hat sachen drin die greifen ein, bei einmal unbedacht ok gedrückt.
Noch einmal das maz macht das gleiche, nur das der dom Format nicht über Maz geht, sonst sind alle sachen besser und einfacher wie bei Maz.

Lasst es, es hat keinen sinn
 
AW: Update über USB funktioniert nicht

Super osiris1, sie lebt..

Ich DankeDir 1000x :DDD
 
Zurück
Oben