Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update OM 2.0 01.01.13 keine Uhr

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.771
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.034
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hi,
habe heute Morgen mal ein onlineupdate gemacht, und seitdem steht auf dem Display nur AAF drauf. Alles andere läuft prima. Auch durch ändern in der VFD_Giga keine Änderungen. Kann das jemand bestätigen? LG
 
AW: Update OM 2.0 01.01.13 keine Uhr

Stimmt Fehler behoben. Aber "Payradio" geht wieder nicht :(
Habe jetzt mein Fullbackup von Ende November wieder drauf, da ging alles :)
 
AW: Update OM 2.0 01.01.13 keine Uhr

Never change a running System! Lieber auf das neue TR bzw. Treiber warten!
 
AW: Update OM 2.0 01.01.13 keine Uhr

Das war ein Fehler vom VFD_Control Plugin. Es wurde ein Rollback gemacht von dem bis der Fehler behoben wird.
 
Hi,
Gute Nachrichten :)
Update von Heute Radio "singt" wieder bei Paysender.....freu mich darüber!!
Alles läuft wie es soll, sogar Camd 3 als Keyserver mit oscam 7969 in Combi!!! Wird immer Genialer die Box!
LG
Osprey
 
AW: Update OM 2.0 01.01.13 keine Uhr

Dann vergiss ein Fullbackup nicht Stand jetzt. Mag ja sein, dass sich beim nächsten Update wieder ein Bug einschleicht...
 
Aber selbstverständlich, Dankeschön :) Den Tip hast du mir schon vor einiger Zeit geschrieben, und habe es noch nicht vergessen ;) LG
 
Zurück
Oben