Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Update: Neue Sky-Konferenz im Testbetrieb

Anfang des Monats kündigte Sky die neue „Meine Konferenz“ für Sky-Q-Kunden an (DIGITAL FERNSEHEN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Eine Beta-Testphase läuft mittlerweile, der offizielle Start folgt demnächst.

Anzeige
Wie der Pay-TV-Anbieter auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, erfolgt der Launch der „Meine Konferenz“-Funktion an einem der nächsten Bundesliga-Wochenenden. Die eingangs, sowie in der Pressekonferenz vom 2. August erwähnte Beta-Version ist, wie nun kommuniziert wurde, seit dem 1. Spieltag im Testbetrieb.
Das heißt, dass ausgesuchte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sich die Konferenzschaltung nach eigenen Bedürfnissen bereits zusammenstellen können. Bis zum offiziellen Start muss man sich aber wohl noch mindestens bis nach der Länderspielpause gedulden.
Nur zur Information: Via „Meine Konferenz“ soll man sich künftig zunächst ein festes Spiel aussuchen können. Dank Highlight-Alarm lassen sich bei der individuellen Konferenz zum Beispiel Szenen anderer Spiele re-Live gucken. Einmal informiert, kann man direkt zu dem betreffenden Sender umschalten. Natürlich kann man auch einfach bei „seinem“ Spiel bleiben. Das übernächste Bundesliga-Wochenende findet übrigens am 11. und 12. September statt. Wegen besagter Nationalmannschaftstermine gibt es am 4. Spieltag kein Freitagsspiel.
Die Mitteilung von Anfang August, dass weitere interessante Features sukzessive folgen sollen, bestätigte Sky gegenüber DF nochmals. Das heißt, dass gegebenenfalls basierend auf den Erfahrungen der Beta-Version bereits zum Launch, weitere Funktionen verfügbar sind.

Quelle: digitalfernsehen
 
Zurück
Oben