Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update neue firmware x403p 1.1.77

AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Genau,Server 2.11 und alles läuft fast wie ein Uhrwerk.Bei mir zu Haus läuft es auch mit Server 2.11,als Server dient ein Dreambox500 er Clone aus dem Boardshop.
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Denke mittlerweile auch das an der cccam version liegt. Ist es denn nicht trotzdem möglich eine FW zu entwickeln die auch mit einer cccam Version oberhalb 2.1.1 klar kommt? Oder ist das mehr ein Hardwareproblem?
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Nach ca. 2 Stunden habe ich auch immer einen ultrafreeze, egal was ich schaue (HD oder nicht). Dann hilft nur noch die Box neu zu starten. Auch bei nem 2.1.1. Server. Ich weiß auch nicht mehr woran es liegt.
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Das soll wohl an der 77er Firmware liegen. Versuche mal die 70er zu flashen, die soll stabil laufen.
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Aus irgendeinem Grund, freezt das Bild bei mir ständig ein (allerdings manchmal nur alle 15-20 Minuten). Im NetConfig Fenster ist soweit alles in Ordnung, anscheinend wird die ECM-Zeit jedoch zu lange.....kann ich davon ausgehen, dass ich solche Probleme mit Dreambox 500 Clone nicht habe?
 
AW: update neue firmware x403p 1.1.77

Sorry, war der falsche Thread aber das selbe Problem. Ich habe die 70er und trotzdem das Problem.
 
Zurück
Oben