Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update funktioniert nicht

Ekrich

Newbie
Hallo,
mein E2 zeigt unter Einstellungen - Software aktualisieren, dass 4 Updates zur verfügung stehen,
aber er installiert nichts. Bei Aktualisieren und auf Nachfrage neu starten kommt dann dass 0 Pakete installiert wurden.
Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gruß

E2 = DuckTrick Image V139

AW: Update funktioniert nicht

bei mir ist 1.1.39 als letzte Version drauf.
Mach update immer so: Meneü Teamcs Menü, System Information, online update.
keine updates verfügbar.
Ihr System ist auf den neusten Stand.

dieses Update funktioniert ja,
aber was ist dann mit dem "anderen" update?

Schau mal beim Erweiterungsmanager im TeamCS-Menu alle Punkte durch... neue Updates sind andersfarbig... ich glaub blau war das. (jedenfalls nicht rot und nicht gelb!)

wo soll den nach nen system update stehen das 0 packete installiert wurden, das kann ja nur sein das du die addon updates meint und das hat Pilot bereits erklärt wie das geht

Du meinst die Enigma 2 update Funktion (Software update). Die Funktioniert nicht. Du musst die im Team CS Menü nehmen.

Zurück
Oben