Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Update für Sky Glass soll Kinderkrankheiten in den Griff kriegen

Laut Kundenangaben via Social Media soll bei einigen Sky-Glass-Modellen ein Bildschirm-Flackern auftreten. Nun soll ein Update Abhilfe schaffen.

Laut Sky handele es sich bei den Problemen um Einzelfälle. Generell sei Sky Glass laut des Unternehmens in Großbritannien auf große und überwiegende positive Resonanz gestoßen. Noch diese Woche soll ein Update das in seltenen Fällen auftretende Bildschirm-Flackern beheben, wie das Portal „BroadbandTV News“ berichtet.

Die Sky-Glass-Fernseher sind am 18. Oktober in Großbritannien auf den Markt gekommen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Es gibt sie in fünf Farben (blau, grün, weiß, schwarz, rosa) und drei Größen (43, 55 und 54 Zoll). Mit dem Einstieg ins Hardware-Business will Sky neue Märkte erschließen. Die Geräte sind voll auf IP-Fernsehen ausgelegt und kommen (bis auf den Stromanschluss) gänzlich ohne Kabel-Wirrwarr aus. Ende 2022 sollen die Sky-Glass-Smart-TVs dann auch in Deutschland erhältich sein.

Der Preis für den größten der drei Sky Glass-Fernseher liegt separat bei knapp über 1.000 Pfund. Die anderen beiden Modelle kommen jeweils 200 Pfund günstiger auf den Markt. In Euro umgerechnet macht dies dann zwischen 750 Euro und 1.200 Euro je nach Modell.

df-sky-glass-696x403.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben