Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich bin mal wieder am verzweifeln. Habe auch schon ein E-Mail geschickt an Duolabs, aber die Jungs in Italian machen wohl den ganzen Monat ferien :-(

Ich versuche den Update zu machen mit CAS 9.3.0. Habe vorher den Diablo mit die Orignal FW 1.60 ausgerustet. Sobald das CAM die warnung gibt das es gelöscht wird soll starter er mit ein Verify. Hier schlagt es jedesmal fehl "Update terminated by an error". Also eine Ziemlich nichts aussagende Mitteilung.

Was kann ich machen. Hat jemand erfahrung oder das gleiche Problem. Ich kann man CAM normal benutzen mit Underworld 2.1, möchte aber gern die neue Firmware vona Diablo2 verwenden damit ich Underworld 2.18 verwenden kann.

Gruss
Gérard
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

underworld 2.18 nur für wifi nach dem update zum diablo² brauchst du dann die ipnosys
für das update mußt du keine andere version aufspielen geht auch mit der uw
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Hallo Rick

Danke für die Antwort, aber es ist mir noch immer nicht klar warum der Verify schief lauft. Ich möchte ja nicht auf ein todes gleis weiter fahren. Irgendwann kommt ein Update von UW die neue Funktionen bietet nur für den Diablo2

Gruss
Gérard
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Ich habe das gleich Problem und kann keine Lösung finden :(!
 
Ich habe zwei Diablo auf Diablo2 upgedatet (einmal Rev. 2.3 und einmal Rev. 2.2).
Allerdings mit älteren CAS Versionen (z.B. 9.1.0), da es zum damaligen Zeitpunkt die
aktuellen Versionen waren.
Als Firmware hatte ich auch immer die letzte Underworld drauf (keine Original Firmware!).
Nach dem Update auf Diablo2 kann man aber ausscliesslich die Ipnosys Firmware Versionen nutzen!
Also vielleicht auf diesem Wege probieren ...
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

BINGO! Danke an AlexBritti

Mit der CAS Versionen 9.1.0 hat es funktioniert, warum auch immer und wo auch immer der Fehler bei der 9.3.0 lag.
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

hallo.
wo bekomme ich cas 9.1 noch her? habe selbiges problem.
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

na in der DB Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Hi,

ich hab auch schon 4 Diablo 2.2 oder 2.3 mit meinem CAS3+ upgedatet.
Hat bis jetzt immer gefunzt. Egal ob mit CIS 9.1 oder 9.3 Version.
Jetzt hab ich ein 2.2er, welches sich mit der CIS 9.3 auch gesträubt hat.
Hat auch gleich beim 2.Update-Punkt (Update CAM required) mit Fehler abgebrochen.
Hab die CIS 9.1 probiert.
Mit dieser hat das CAS dann auch im 2. Punkt das Cam beschrieben.
Aber wenn ich jetzt zum 3. Punkt komm (Request Update from Server)
bricht es wieder ab mit "Server not active. Please contact Duolabs for Info".

Spinnt das CAM, mein CAS, die Soft CIS, oder gibt es das Update nicht mehr???

MfG Levis
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Nein, weder CAM, CAS, noch die Soft CIS spinnt - es liegt ganz einfach daran, das der Duolabs Server tatsächlich nicht erreichbar (oder überlastet?) ist.
Einfach immer wieder probieren. Manchmal geht es 5 Minuten später, manchmal erst am nächsten Tag.
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Levis618 hat es bei dir mittlerweile geklappt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Das update für die 2.2er und die 2.3 wird wohl für längere zeit nicht mehr funktionieren,denn Duolabs hat ettliche probleme mit der Justitz :emoticon-0106-cryin
 
AW: Update Diablo --> Diablo 2 klappt nicht

Bekomme auch diese Fehlermeldung. Gibt es eine Alternative um aus einem Light ein Diablo 2 zu machen?


BondKiller
 
Zurück
Oben