Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms

AW: Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms

:whistle2: Das kann sich MS sonstwo hinstecken. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms

Daran bin ich auch nicht interssiert, aber jetzt wird ständig in der Taskleiste angezeigt: "Neue Updates sind verfügbar"
Bei XP konnnte man anklicken: "Dieses Update nicht mehr anzeigen", bei Win7 habe ich diese Funktion noch nicht gefunden,
gibt es diese Möglichkeit?
 
AW: Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms

Das geht: Die zur Verfügung stehenden Updates anzeigen lassen -> Rechtsklick -> Update ausblenden. Fertig.
 
Zurück
Oben