Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update auf squeeze

winbla

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
hehe das mit dem update auf squeeze stellt sich komplizierter heraus, als ich dachte.

apt-get dist-upgrade meldet das mein /var/cache/apt/archives zu klein ist.

Es ist 50 MB groß, ich bräuchte aber 160 MB :)

Naja, dann bleibt es halt auf Squeeze, läuft ja momentan sehr zufriedenstellend.

Ist bei mir nun mal so, dass wenn ich ein "Problem" behoben habe, mir ein neues suche, das ist mein Bastel-Trieb :]
Kennt vllt der ein oder andere von euch ebenfalls.

mfg
 
AW: IPC v11.2 Online

...ich hatte euch gebeten einen seperaten Thread für reppo's problem zu machen um diesen Thread nicht unnötig zu strapazieren aber nun ist wieder ne weitere Seite "spam" dazu gekommen :(




@winbla: Dann bearbeite temporär deine /etc/fstab und pass die Grösse für /var/cache/apt/archives an - von 50M auf 160M stellen und danach gibst du dann folgendes ein damit die Änderung ohne reboot übernommen wird:
mount -o remount /var/cache/apt/archives
Und bevor du apt-get dist-upgrade machst, mach vorher noch nen apt-get clean
 
Zurück
Oben