Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update auf OpenPLI 4

AW: Update auf OpenPLI 4

OK.
Not besteht zur Zeit also eher nicht.
Ein Sprung von 3 auf 4 müsste eigentlich gewaltig sein.
Meine Recherchen ergaben oft Hinweise auf Nachteile.
Begründete Vorteile ... fand ich jedenfalls keine.
Irgendwann werde ich den Zug nehmen.

Gruß
 
AW: Update auf OpenPLI 4

Seit einigen Tagen gibts scheinbar für openPli 3 keine Updates mehr.
Na denn ......

So openPli 4 ist jetzt drauf und läuft recht flott.

Nur warum schaltet sich seit opli4 CCcam bei mir öfter von alleine ab und benötigt Neustarts?

PS: CCcam macht keine Probleme mehr, alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update auf OpenPLI 4

Aber die Jungs waren Clever !
Die Install. Routine der 4er beinhaltet eine Abfrage die Einstellungen der 3er zu Sichern !!! Was ihr selbst Sichern solltet sind die "keys" da diese überschriben werden. Senderliste Tastenbelegung usw. wird mit gesichert. Einzelne Plugins leider nicht.
 
AW: Update auf OpenPLI 4

Was meinst du mit Install. Routine. Ist das eine eigene Image? Oder ist diese in jedem 4er Beinhaltet.
 
AW: Update auf OpenPLI 4

Ist beinhaltet. Image auf USB Starte die Box neu und die erste Abfrage bei mir war ob ich Sichern möchte.

Aber ich hatte die Einstellungen schon mit der 3er gesichert auf FP ! Einstellung sichern, nicht Backup !

Somit waren allen Einstellungen einschließlich sender/netzwerk usw. wieder da
 
Zurück
Oben