Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 7490 auf 6.90 einfach?

NeeNee

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo.

Habe seit einiger Zeit das freetz-devel-13659M 6.51 mit Oscam auf der Box.
Wollte nun aus Sicherheitsgründen auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gehen. Gibt es da wohl Schwierigkeiten? Wie flashe ich es am einfachsten, ohne große Neukonfiguration.?
Sorry für die vielleicht einfache Frage, aber bin froh, es damals ans laufen bekommen zu haben.

Andreas
 
Wenn du schon ein Boardimage drauf hast, muss du das über Freetz fllashen. Sollte normalerweise auch Problemlos gehen.
Hast du ein anderes Image drauf muss du recovern auf 6.30

Sicherung von AVM,Freetz und oscamconfig trotzdem immer erstellen. Falls es doch nicht klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben erwähnt habe ich das

Ursprünglicher Dateiname
MI_oRK_7490_06.51-freetz-devel-13659M.de_20160324-094010.image


Ist doch das Boardimage oder etwa nicht?
Dann werde ich es später mal angehen. Werde berichten, ob es geklappt hat.
 
Hat alles super geklappt.
Habe von MI_oRK_7490_06.51-freetz-devel-13659M auf MI_oRK_7490_06.90-freetz-devel-14491M im Freetzmenü unter "Freetz-System-FirmwareUpdate" mit "AVM-Dienste nicht stoppen" upgedatet.

Danke
 
Zurück
Oben