Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC hell machen mit Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kojak642000

Newbie
Registriert
25. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo an alle

hab seit gestern nun meine neue VU+ Uno 4k SE und da klappt es ja leider nicht mehr so einfach mit einer softcam vom VTi feed und dann die keys rein.

wo finde ich ein TUT,um das zu erreichen.
firmware ist VTi 13.0.1
 
Wenn du vom Softcam.Key redest, dann brauchst du eine Oscam emu für arm CPU.
 
du solst markieren ob du hilfen wilst oder ein tut schreiben wie es geht ;):D

wird da überhaupt noch was hell über emu keys ??
 
bei den BP hab ich gelesen, das er es schon hin bekommen hat, das UPC CC hell ist - er hat sich vom BP Plugin die Oscam mit EMU installiert - geht ja auch
MfG sodex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Dann schliesse ich diesen unnötigen Thread.
Sinnlose Umfrage + Crossposting
ve3nkwpa.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben