Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC freesat caid 0D97 CW läüft ohne enties?

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hi an Alle!
Hoffe poste hier richtig.
Ok Es geht um eine Upc Freesat karte die Ich in Flohmarkt zusammen mit neue receiver gekauft habe.
Der Verkäufer hat mir nur garantie an receiver versprochen aber nicht die karte.Der ist wahrscheinlich nicht der echte karte Besitzer :)
To make a long story short:
Karte in Oscam server eingestellt mit au OFF und obwohl die karte zeigt keine Enties die Basic Sender sind Hell!!!
2017 hat die karte letze updates bekommen.
Frage: Kann die Upc karte so wie andere Karten wie einigen ORF's einfach unendlich oder für ne lange Zeit laufen?





Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Hast mir ein Bild von der Karte?Und die geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die karte ist Irdeto/CW
Also lauft in beide systems.
Ich denk aber irgendwann wird die CW Verschlüsselungssystem abgeschaltet.
So lange das CW und das bug mit abgelaufene enties gibts, dann es ist ein tolles geschenck fur leute die nur die normale digitale sender gucken moechten.
 
Ist keine reine cryptoworks Karte?Nein cryptoworks wird nicht abgeschaltet.also ist's eine ICE Karte?
 
:) Grad geschaut bei cardattack website und ja definitive grosse auswahl von karten nur die karten sind sau teuer!
Ich hab mir schon ein paar karten besorgt fur sehr guenstige preise.
Da es fur mich ein hobbie ist gebe Ich nicht so viel geld dafur aus.
Wenn man ein bisschen geduld und gute kontakte in EU lander hat dann kann man ein paar gute normale karten fur sich besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben